WORKSHOP: Zwischen Kind, Karriere und Konkurrenz mit Judith Hoersch

WORKSHOP mit Judith Hoersch: Zwischen Kind, Karriere und Konkurrenz − Selbstverwirklichung und Erfolg als Frau in der Filmbranche

Ich habe viele Interessen und Talente. Wie kann ich was draus machen, ohne mich zu verzetteln? Wie werde ich Schauspielerin? Wie komme ich ins Fernsehen? Kind und Karriere: wie geht das in der eher familienunfreundlichen Filmbranche? [Judith Hoersch hat Tochter im Kleinkindalter] Stichwort Tausendsassatum: Warum dürfen Männer auf vielen Hochzeiten tanzen, mehrere Formate und Talente ausprobieren und verwirklichen, weiblichen Künstlerinnen wird das nicht zwingend zugestanden? Selbstverwirklichung in künstlerischen Berufen als Frau, darf man mehrere Professionen haben als Frau – wie lebe ich – entweder oder oder sowohl als auch?


Wann?
Samstag, 16:30 – 17:00 Uhr