WORKSHOP mit Claudia Winter

WORKSHOP mit Claudia Winter: Ausflug in die Stadt des Lichts − ein virtueller Reiseführer durch Lissabon

Erlebt mit meinen Romanfiguren aus „Wie sagt man ich liebe dich“ einen Tag in Lissabon. Ich, Claudia Winter, entführe euch einen Tag lang, vom Frühstück bis zum Abendessen in die Stadt der sieben Hügel, zeige euch die Schauplätze meines Romans, erzähle euch lustige, traurige, nachdenklich machende und kulinarische Anekdoten aus einer Stadt, die so viel mehr als eine verlebte Schönheit in Bonbonfarben ist. Die Tagestour könnt ihr euch anschließend für eure zukünftigen Reisepläne als PDF ausdrucken – und vielleicht verrate ich euch noch ein Geheimrezept, das man nirgendwo findet, außer man kommt auf die Idee, in einem Lissaboner Restaurant in die Küche zu gehen und den Koch darum zu bitten. Schaut in meinem Workshop vorbei, lasst euch von Fadomusik, bunten Recherchebildern und dem Duft von Zimt, Olivenöl und Zitronen betören.

Für deine Reiseplanung gibt es die Tagestour Lissabon als pdf.


Wann?
Samstag, 10:30 – 11:00 Uhr