WORKSHOP mit Manuela Inusa

Workshop mit Manuela Inusa: With a little help from my friends – Die beste Freundin im Liebesroman.

Schon Jane Austens Romanheldinnen hatten beste Freundinnen, denen sie sich anvertrauen konnten und die ihnen mit Rat und Tat zur Seite standen. Was wäre Elizabeth Bennet ohne Charlotte Lucas gewesen? Was wäre die Valerie Lane ohne Freundschaft? Was wäre Cecilia Jones aus »Wintervanille« ohne ihre beste Freundin Julia, die sie wohl besser kennt als jeder andere Mensch auf der Welt?

Zusammen mit ihren Lesern möchte Manuela Inusa ergründen, wie wichtig Freundschaften in Liebesromanen sind und gemeinsam herausfinden, ob es ohne die beste Freundin überhaupt zu einem Happy End gekommen wäre.


Wann?
Samstag, 17:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 10:00 – 11:00 Uhr

Wo?
Kleiner Saal